Meine Dominanz

Unterwirf dich und gehorche mir bedingungslos

Lady Bijoux | Meine DominanzMeine Dominanz kann sehr variieren, abhängig davon, mit wem ich es zu tun habe. Einige Subs sind sensibler und brauchen dementsprechend eine sanfte, einfühlsame und rücksichtsvolle Interaktion, während andere eine strenge Hand bevorzugen und einen harten Umgang brauchen. Manche suchen beides, und manche sind förmlich zu Allem bereit, egal was. Doch Eins haben sie alle gemeinsam: Demütige Unterwerfung und bedingungslosen Gehorsam.

Neben einzelnen Männern dürfen sich auch Paare sowie einzelne Frauen und Transgender bei mir melden. Zwar bin ich eigentlich heterosexuell, doch manchmal fühle ich mich auch vom weiblichen Geschlecht sexuell stark angezogen, weshalb ich angesichts dessen neugierig bin, dies jedoch auch stark abhängig mache von der Situation und von der Frau. Auch Menschen mit körperlicher Behinderung sind mir herzlich willkommen, was mir bitte von Anfang an mitzuteilen ist.

Abgesehen von meinen Tabus ist mit mir fast alles möglich, andererseits zum Teil mit bestimmten Voraussetzungen, denn manche Dinge müssen sich bei mir verdient werden und manche davon auf eine harte, geduldige und sehr loyale Art und Weise. Ganz gleich, was ich in einer Sitzung mit dir anstelle: Ich habe immer ein Auge auf deine Phantasien, Tabus und Grenzen und werde nie etwas tun, was gegen unsere Abmachung verstößt. Vor der Session wird immer ein gemeinsames Codewort festgelegt, welches dein absolutes Limit darstellt.

Stets achte ich auf deine Tabus und beachte deine Interessen/Vorlieben, doch ob etwas davon passiert, wann etwas davon passiert und wie und wo es geschieht liegt ganz alleine bei mir. Du musst verstehen, dass du dich bei mir nicht auf einem Wunschkonzert befindest und die Dinge nicht auf „Knopfdruck“ geschehen. Deshalb erwarte ich, dass du deine Position zu 100% verstanden hast und allgegenwärtig mit deiner Motivation und Hingabe strahlst, und zwar ohne Erwartungen oder Zeitdruck.

Am Besten zeigst du mir deine Belastbarkeit und Ausdauer auf lange Zeit, und bringst mir stets Geduld und Loyalität entgegen. Zwar geht es vorrangig selbstverständlich immer um mich, doch du vertraust bereits von Anfang an darauf, dass ich schließlich immer nur das Beste für dich will!

Wir wissen beide, dass du dich nicht mit Standard zufrieden gibst und die goldene Nadel im Heuhaufen gesucht hast, doch so trenne ich auch bedenkenlos die Spreu vom Weizen, da es jeden Tag viele Subs da draußen gibt, aber nur eine kleine Menge wahrer und treuer Sklaven!